Über uns


Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Bär und Biene, ein junges Pärchen Mitte 20 aus dem schönen Sachsen. Wir testen gerne Produkte und berichten dann ausführlich darüber. Schon seit über 6 Jahren machen wir dies und haben uns jetzt gemeinsam dafür entschlossen, eine eigene Seite ins Leben zu rufen.
Denn wir haben großen Spaß, unsere Meinung zu verschiedensten Produkten kund zu tun und unsere Erfahrungen zu teilen.

Als guter Neujahrsvorsatz erblickte dieser Blog Anfang Januar 2017 das Licht der Welt. Wir sind gespannt, was wir hier erleben werden und freuen uns über zahlreiche Kommentare, Anregungen und auch Kritik!

 

Hinweise zu unseren Tests und der Bezeichnung „Test“

Die auf der Seite www.test-baer.de vorgestellten Produkte werden von uns persönlich getestet. Wir sind absolute Gegner von sogenannten „Fake-Tests“ und geben ausschließlich unsere eigene und persönliche Meinung von tatsächlich getesten Produkten wieder. Dabei stellen die Berichte unsere subjektive Meinung dar und wir testen nach Kriterien aus dem Alltag und aus dem Privatgebrauch. Für Rückfragen zum Test stehen wir gerne zur Verfügung, nutzen Sie bitte hierfür unsere Kontaktemailadresse aus dem Impressum. Geteste Produkte kennzeichen wir mit entsprechenden Hinweisen, ob wir diese selbst erworben haben oder unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Teile diesen Beitrag, wenn er Dir geholfen hat!