alverde Limited Edition Candy Bar

alverde Limited Edition Candy Bar


Für alle, die aktuell über ihre Bikini-Figur nachdenken, hat alverde NATURKOSMETIK eine Candy Bar entwickelt, die so süß und farbintensiv ist, wie es nur eine Candy Bar sein kann und die dennoch keine Spuren auf der Hüfte, sondern maximal im Gesicht hinterlässt.

Entdecke jetzt die Limited Edition mit Lippenstift, Top Coat Lipgloss, Duolidschatten, Mousse Rouge, Peelingmaske und Handcreme.

Die Limited Edition ist vom 27.04. bis 24.05.2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

 

Ich persönlich kaufe und trage nur Naturkosmetik. Von den Produkten bin ich daher positiv überrascht und schaue demnächst gerne mal wieder im DM vorbei. Achtet ihr bei Kosmetik auf die Inhaltsstoffe oder ist es euch egal?

Teile diesen Beitrag, wenn er Dir geholfen hat!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*