DM-NEWS: alverde „natürlich schön“ entdecken


alverde „natürlich schön“ entdecken

Hallo meine Lieben,

da ich schon länger auf Naturkosmetik umgestiegen bin, freue ich mich umso mehr, dass Drogeriemärkte auch bezahlbares und qualitativ hochwertiges Sortiment im Bereich der Naturkosmetik haben. Bei DM gibt es  – wie viele von Euch sicherlich wissen – die Eigenmarke alverde.

So erfrischend wie ein sommerlicher Smoothie sind die neuen Pflegeprodukte von alverde, die es ab 8. Juni für kurze Zeit auf dem „natürlich schön“ Tisch in deinem dm-Markt zu entdecken gibt.

Die Smoothie Duschen, Körperlotion, Handcreme, Bodyspray sowie das Geschenkset sind streng limitiert und leider nicht in jedem dm-Markt verfügbar.

Die neue, fruchtig-bunte Reihe gefällt mir persönlich sehr gut. Die Preise sind völlig in Ordnung, wenn man bedenkt, dass mein ein fast natürliches Produkt mit guten Inhaltsstoffen erhält.

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er Dir geholfen hat!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*