Eos Crystal


Vor ein paar Jahren haben die natürlichen Lippenpflegeprodukte von Eos den Markt erobert. Und jetzt gibt es wieder was neues, nämlich den Eos Crystal. Hierbei handelt es sich um einen kristallklaren, durchsichtbaren Lip Balm in einer hübschen dreieckigen Verpackung.

Was ist neu?

 

Statt Bienenwachs, der Lip Balm weiß und milchig macht, sind wertvolle Inhaltsstoffe wie Rizinusöl, Kokosöl, Aloe Vera, Sheabutter, Avocadoöl und Sonnenblumenöl enthalten. Es gibt den Eos Crystal in zwei Sorten: Hibiskus-Pfirsich und Vanille-Orchidee.

 

Natürliche Lippenpflege mit Eos Crystal

 

Ich nutze ja nur noch Naturkosmetik und bin daher ein großer Fan der Eos Lippenpflege. Ich habe bereits die Varianten Sweet Mint und Strawberry Sorbet ausprobiert, die lange gehalten haben und meine Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt haben.

Im Vergleich gefällt mir der Eos Crystal in der Sorte Hibiskus-Pfirsich sehr gut, die Pflegewirkung ist super und vor allem der wunderbar fruchtige Duft ist einfach klasse. Eine Sache gefällt mir allerdings nicht so: ich finde, dass man den Lipbalm durch die dreieckige Form schwerer aufbekommt, als die klassiche runde Form. Ist aber vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache. Das Lippen-eincremen macht aber wirklich süchtig, da es mit dem Eos Crystal so herrlich leicht geht.

Der reguläre Eos im Vergleich mit Eos Crystal

Der Eos Crystal ist für 6,99 € erhältlich, allerdings habe ich ihn noch nicht in DM und Rossmann entdeckt. Er wird aber wohl bald auf den deutschen Markt kommen. In den USA ist er schon länger erhältlich.

UPDATE: Man kann ihn bei Amazon* in Deutschland kaufen, da ist er aber etwas teurer.

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Alle Informationen auf einen Blick:

Teile diesen Beitrag, wenn er Dir geholfen hat!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*