lavera Beauty Box 2017


Als begeisterter Naturkosmetikfan habe ich mich im Mai 2017 auf gut Glück für die lavera Beauty Box beworben. Hierbei wurden 1000 Boxen verlost, die man für einen Preis von 10,00 € erwerben kann. Der Wert der Box ist jedoch deutlich höher und liegt hier bei 38,93 € (UVP). Insgesamt sind 7 Produkte enthalten, die ich euch gerne vorstellen möchte:

 

Die Box selbst ist hübsch und liebevoll verpackt und enthält eine kleine Übersicht mit Informationen zu den enthaltenen Produkten.

 

Inhalt der lavera Beauty Box

 

 

 

 

 

 

 

Die lavera BeautyBox ist wirklich wunderschon zusammengestellt und ich kann alle Produkte gut verwenden. Dsa Hydro Effect Serum kenne ich bereits aus der Rossmann Schön für mich Box Mai 2017. Shampoo und Duschgel riechen zauberhaft fruchtig und machen Lust darauf, sich verwöhnen zu lassen. Für meine erste Box von lavera bin ich super zufrieden, auch mit dem Wert der Produkte. Daneben waren noch kleine Produktproben enthalten.

Wer sein Glück auch mal probieren will, sollte regelmäßig auf der lavera Homepage vorbeischauen.

Die Einzelnen Produkte habe ich verlinkt, falls ihr Lust habt, diese nachzukaufen.

 


Alle Informationen auf einem Blick:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er Dir geholfen hat!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*